Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

2015-05-18 Einbrecher wurde festgenommen - aufmerksame Nachbarin hat die Polizei verständigt und das Entkommen des Einbrechers verhindert!


proNACHBAR informiert:
18.05.2015


18.05.2015, 10:47 | OTS0074 | Landespolizeidirektion Wien

Wien – Hernals: Einbrecher festgenommen

Wien (OTS) - Am 17.05.2015 um 22:07 Uhr beobachtete eine Mieterin eines Mehrparteienhauses in der Kainzgasse einen Einbruch in eine im Erdgeschoss befindliche Wohnung der Wohnhausanlage. Die Frau verständigte unverzüglich die Polizei. Den Beamten gelang es den Einbrecher, er hatte sich über den Balkon Zugang zur Wohnung verschafft, noch in der Wohnung zu stellen und festzunehmen. Der 30-Jährige befindet sich in Haft.



Bei verdächtigen Wahrnehmungen rufen Sie die POLIZEI!
Einbruch kann leicht verhindert werden, fragen Sie uns! Wir sagen Ihnen WIE!

Hinschauen, statt Wegschauen.
Meldungen bitte an proNACHBAR!

 

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2020 proNACHBAR • Impressum