Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

2015-01-26 Wien - Leopoldstadt - mutmaßlicher Einbrecher festgenommen.

proNACHBAR informiert:

 

Presseaussendung der Polizei Wien

Wien – Leopoldstadt: Mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

Am 25.01.2015 um 21.30 Uhr nahmen Streifenpolizisten des Stadtpolizeikommandos Leopoldstadt einen mutmaßlichen Einbrecher fest. Der Mann brach ein Fenster im Erdgeschoss befindlicher Büroräumlichkeiten in der Blumauergasse auf und versuchte in weiterer Folge in das Gebäude einzusteigen. Als er bemerkte, dass er dabei von Zeugen beobachtet wurde, ergriff er die Flucht, konnte aber von verständigten Polizisten unweit des Tatortes angehalten und festgenommen werden. Der 30-Jährige befindet sich in Haft.


Presseaussendung
vom 26.01.2015, 12:25 Uhr

Reaktionen bitte an die LPD Wien

 


 

Bei verdächtigen Wahrnehmungen rufen Sie die POLIZEI!
Melden Sie uns jeden Einbruch SOFORT!

Hinschauen, statt Wegschauen.
Meldungen bitte an proNACHBAR!

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2020 proNACHBAR • Impressum