Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

 2012-12-02 Einbruch Betrieb/Lokal 1040

 Nachbarn warnen: So 2012-12-02 19:17

Delikt                      Einbruch Betrieb/Lokal
Adresse                  Wiedner Hauptstrasse 7x
PLZ                        1040
Ort                         Wien
Datum                    02. Dezember 2012
Uhrzeit                    Nacht von 01.auf 02.12.
Modus                     Fensterverriegelung des Lokals aufgebrochen
Gestohlenes_Gut     mir nicht bekannt
Alarm                     NEIN

Meldung

Ich habe am Samstag, 01. Dez. 2012 vormittags einen jungen Mann beobachtet, der mir suspekt vorkam. Ich würde ihn auf ca. 25 -28 Jahre schätzen und aufgrund seines Aussehens der Volksgruppe der Roma zuordnen. Er fiel mir auf, weil er das Lokal und die darüberliegenden Fenster in unserem Wohnhaus lange beobachtete. Auch das Geschäft auf der gegenüberliegenden Straßenseite, in das bereits einmal eingebrochen wurde, beobachteter sehr eingehend. Ich dachte sofort an einen Ausspäher, der die Situation prüft.

Heute am frühen Vormittag, war die Polizei da, da offenbar jemand gemeldet hat daß im Lokal im Haus eingebrochen wurde. Ich erzählte der Polizei von meiner Beobachtung tagszuvor, und der Beamte sagte mir, ich solle in so einem Fall sofort die Polizei verständigen, damit sich diese die beschriebene Person sofort genauer ansehen kann. Ich wußte nicht, daß die Polizei solche Vermutungen und Beobachtungen ernst nimmt, aber ich werde das nächste Mal Beobachtungen der Polizei melden.


 Melden Sie verdächtige Personen oder Vorgänge SOFORT der Polizei, die geschulten Beamten am Notruftelefon können sehr gut die Wichtigkeit einschätzen. 

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2020 proNACHBAR • Impressum