Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

 Leiter als Einbruchshilfe! 18. Feb. 2010

   NACHBARN WARNEN!

Leitern müssen unbedingt verstaut oder angekettet werden!


Liebe Leute!


Heute Nacht (2010-02-18) wurden aus unserm Garten, Wilhelminenstr. 1xx die Leitern geklaut und im Haus 1xx eingebrochen, gartenseitig im 1. Stock.
Eine Leiter lag noch dort, eine vor der Hausmeisterwohnung auf 1xx und der kam dann zu uns rüber, um uns zu informieren.


Wir verständigten die Polizei um die Fuss-Spuren zu sichern. Was sie tat.

Dann sammelte mein Mann die Leitern ein und jetzt werden sie angekettet.
Aber mulmig ist das und ich hab auch was gehört in der vergangenen Nacht, führte es aber auf liebestolle Katzen zurück (jetzt ist Saison..).

Vor 2 Wochen wurde ja im Haus W. Str. 1xx, 1xxa eingebrochen.
Offenbar wohnt hier jemand (Roterdstrasse xx?), der die Verhältnisse beobachtet und an jemand weiterleitet, der einbricht.

Christina O.

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2020 proNACHBAR • Impressum