Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

 Warnung vor Telefonbetrug! 13. Juli 2010


Nachbarn informieren und warnen! 

S.g. Dame, s.g. Herr,

ich wurde heute Mo 12.07.2010 ( angeblich aus Italien) angerufen, weil mir eine italienische ? Firma ein Probepaket mit Lebensmittel ( bio ?) schicken wollte. Der Mann sprach mit ital. Akzent, wußte meinen Namen und auch meine Tel.Nr. und ließ mich nicht zu Wort kommen .Ich gab den Hörer meinem Mann, der ihn fragte, woher er unsere Tel.Nr. habe. Darüber war der Anrufer erzürnt  und sprach mit per "du" weiter. Wir nehmen an, dass man unsere genaue Adresse erfahren wollte, eventuell auch eine Bankomartkartennummer. Nach Auflegen des Hörers erfolgte kein Anruf mehr.

Bitte um Warnung vor solchen Machenschaften.

 MFG    Eleonore J.

BITTE, INFORMIEREN SIE AUCH IHRE FREUNDE UND NACHBARN!

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2020 proNACHBAR • Impressum