Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

 Italienischer Trickverkäufer gesichtet

Nachbarn berichten: 1130 Wien - 6. Mai 2011

Vor etwa 10 Minuten um ca. 16:15 (6. Mai 2011) sprach mich der Fahrer eines  roten Kleinwagens der Marke Citroen oder Renault mit italienischem Kennzeichen an der Ecke Auhofstraße Feldmühlgasse an und fragte im gebrochenen Deutsch, wie üblich, nach  der Südautobahn. Ich zeigte ihm bewußt in die falsche Richtung zur Westautobahn. Aber er kannte sich aus und fuhr dann über die Feldmühlgasse Richtung Hietzinger Hauptstraße weiter.

Ich wollte Ihnen diese Beobachtung mitteilen, da es sicher um einen italienischen Trickverkäufer sich gehandelt hat. Ich kenne diesen Trick gut genug, da ich mindestens viermal schon genau so angesprochen und in ein Gespräch verwickelt wurde, an dessen Ende immer eine 'Armani' Jacke besonders günstig angeboten wurde, gegen Bar, was sie angeblich für Benzin brauchten.

Mit freundlichen Grüßen, Robert M.

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2020 proNACHBAR • Impressum