Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

Kautionszahlungen 

Nachbarn berichten: 25. Oktober 2011 09:01

Ich darf mitteilen, dass wir in Wien in unserem Vermieterkreis große Probleme haben, da ein französisch-italienisch sprechender Gast Wohnungen von uns anmietet und diese dann weitervermietet mit Kautionszahlungen, die er abkassiert mehrmals am Tag und damit viele Leute schädigt. Das System gibt es schon lange, aber wird immer wieder missbraucht, da die Leute zu wenig Ahnung haben, um in ein Grundbuch zu schauen. Unsere Vermieter waren erstaunt, als plötzlich Möbelautos vor ihrem Appartement auftauchten und die Leute einziehen wollten.

MfG. Lilo R. 


Reaktionen:
Do 2011-10-27 15:42

Bzgl. der neuen Meldung auf der HP - Vemietungen/Betrug: Ich kann aus Erfahrung meiner langjährigen Wohnungssuche nur jedem raten, unbedingt ins Grundbuch zu sehen, wer der Eigentümer einer Liegenschaft ist, um spätere Komplikationen zu vermeiden - die Mühe lohnt sich auf jeden Fall!

Nachbarliche Grüße, M. K.

 


 

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2020 proNACHBAR • Impressum