Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

2011-12-12 Trick mit Armani

Nachbarn warnen und informieren: Mo 2011-12-12 23:09

Sg. Damen und Herren!

Folgende Schilderung passt genau zu front_content.php?idcat=57&idart=862 !

 

12. Dezember 2011, 14.30 Uhr, 1140 Wien, Hauptstraße / Mooswiesengasse (Stadtgrenze Wien-Weidlingau zu Purkersdorf)

Weißer Mittelklasse-PKW - italienisches Kennzeichen DI - ??, Auto außen wie innen tiptop,  hält an, gepflegter Mann ca. 40 Jahre, wenig Haare, Italiener, fragt nach Weg nach Rom - hat schmudeligen Wiener Buchplan im Wagen, ich erkläre ihm den Weg mit Hilfe des Plans.

Er sagt er arbeitet für Armani und komme von einem geschäftlichen Meeting und fährt jetzt heim. Steigt aus, holt aus dem Kofferraum einen Anzug, steigt wieder ins Auto und behauptet, der Anzug wäre 1000 Euro wert und als Geschenk für mich. Ich, ohne Glauben an so eines teures Dankeschön, antwortete, dass ich trotz Geschenk kein Geld bei mir habe. Er meinte darauf, dass ich jetzt wohl  "beleidigt " (??)  wäre, kurbelte das Fenster wieder noch oben und fuhr mit seienem "Armani-Anzug" Richtung Wien davon.

Viele Grüße,

Gerhard G.

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2020 proNACHBAR • Impressum