Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

 2012-04-02 Dachrinnenabzocke - Danke!

 Meldung - Reaktion: Mo 2012-04-02 15:15

Sehr geehrter Herr Brunnbauer!

Ich habe meiner Mutter vor 2 Stunden von den „Dachrinnengaunern" erzählt und - man glaubt es kaum - eine halbe Stunde später blieb ein Auto vor ihrer Gartentüre stehen, Männer läuteten an und sagten, daß die Dachrinne kaputt sei............................... Sie antwortete nur barsch, daß sie nichts brauche und schmiß das Fenster zu.............................. leider war ich nicht in der Nähe (wir wohnen auf angrenzenden Grundstücken), sonst hätte ich die Polizei geholt!

Meine Mutter sah kein Auto (hatte es nur stehenbleiben gehört), weil die Hecke dicht ist.

Also treibt sich das Gesindel weiter in unserer Gegend herum!!

In aller Eile mit herzlichen Grüßen, C. W.

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2020 proNACHBAR • Impressum