Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

 2012-08-08 Auto - Trickbetrüger stahlen Handtasche

 Nachbarn informieren: Mi 2012-08-08 17:14

Delikt                     Trick/Betrug
Adresse                  Autobahn
PLZ                        0000
Ort                         Italien
Datum                    8. Aug. 2012
Uhrzeit                   14:00
Modus                    siehe Bericht
Gestohlenes_Gut     Handtasche
Alarm                    NEIN

Meldung

Meine Frau und ich wurden bei der Abreise zu unserem Urlaubsdomizil in Frankreich bei einer kurzen Rast - nach 6 Stunden Fahrt - auf einer Raststation entlang der italienischen Autobahn Opfer von vermutlichen Trickdieben, die durch Ablenkung meiner Frau und meiner Person die Handtasche meiner Frau unbemerkt aus dem abgestellten Kraftfahrzeug W-xxxx entwenden konnten, obwohl meine Frau und ich bei dem Fahrzeug anwesend waren. In der Handtasche waren die verschiedensten Gegenstände wie Kredit- und Bankomatkarte, sowie ein Fotoapparat, die Wohnungsschlüssel unserer Wohnung, sowie der Zweitschlüssel des Fahrzeuges. Auch das Telefon meiner Gattin wurde mit der Tasche entwendet.

Die Handtasche lag links unten vom Beifahrersitz. Eigentlich nicht sichtbar!

Wahrscheinlich haben die Täter unseren "Sitztausch" ausgenutzt, denn ich trat auf einen, vorher nicht vorhandenen Kaugummi und wollte gemeinsam mit meiner Frau das Auto und meine Schuhe reinigen. Erst später erzählte mir meine Gattin, dass ein Mann während meiner Abwesenheit etwas hinspukte. Einen Kaugummi!

MfG. Herbert H.

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2020 proNACHBAR • Impressum