Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

 Trick: Stromkontrolleur! 16.02.10

logoINFORMIEREN SIE AUCH IHRE FREUNDE UND NACHBARN! Dieser Trick kommt in ganz Österreich zur Anwendung! Rufen Sie die Polizei und/oder machen Sie eine Anzeige!   
Nachbarn warnen (16.2.2010):

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte sie gerne über einen Vorfall informieren, welcher sich heute (16.2.10) um die Mittagszeit bei meinem Haus ereignete.

Meine Nachbarin beobachtete, dass ein südländischer Typ meinen Elektrokasten auf der Strasse aufsperrte und hineinsah! Nach meinen Recherchen bei Wien Energie, ist niemand in meinem Bezirk im Auftrag von  Wien Energie unterwegs, daraufhin meldete ich diesen Vorfall am Wachzimmer Krottenbachstrasse. Meine Vermutung bezieht sich darauf, dass der Täter es auf die Hauptsicherungen abgesehen hat, eventuell sogar damit die Alarmanlage ausschaltet (stromlos setzt), um in aller Ruhe im Finsteren in das Haus einzubrechen.

Mfg. Gernot B.

1190., Krottenbachstrasse xxx


REAKTIONEN:


Bitte um erhöhte Vorsicht!

Es wurden heute (15.2.10) in unserem Haus (19., Gebiet Pantzerfeld) 2 Männer angetroffen, die sich als Stromkontrollore bzw. als Altwarenhändler ausgaben. Sie dürften allerdings Trickdiebe sein! Zumindest einer davon dürfte Österreicher sein.

Viele Grüße, Angelika St.

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2020 proNACHBAR • Impressum