Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

2013-10-29 Jedes die Siedlung verlassende Fahrzeug wird genau registriert

Di 2013-10-29 15:07

Meldung: PLZ: 1230., Anton Baumgartner Straße - Johann Gottek Gasse

Sehr geehrte Damen und Herren!

Seit einigen Stunden observiert ein ungarischer Kastenwagen, besetzt mit mindestens 2 Personen die Ecke Anton Baumgartner Straße - Johann Gottek Gasse.

Jedes die Siedlung verlassende Fahrzeug wird genau registriert.

Kennzeichen H, SK 35_   Verdunkelte Seitenscheiben, weißer Kleinbuss/Kastenwagen. Siehe Fotos.

Gruß, Manfred B.

Zum vergrößern: Doppelklicken!

Mi 2013-10-30 09:18: Danke für die Veröffentlichung!

Ich musste kurz nach meiner Meldung ebenfalls die Siedlung berufsbedingt verlassen. Die eine ¾ Stunde später eintreffende Polizei informierte mich telefonisch, dass das Fahrzeug nicht mehr angetroffen wurde.

Natürlich hatten die Männer im Wagen auch meine Fotoaufnahmen bemerkt, da sie kurz die verdunkelten Seitenscheiben zurückgeschoben hatten. Möglicherweise hatten sie mit einer baldigen Kontrolle gerechnet und sind dann verschwunden.

Meine Gattin geht heute die wenigen Ausfallstraßen der Siedlung ab, ob sie ein verdächtiges Fahrzeug heute wiederfindet. Die Familie C. in der Paminagasse könnte schon recht haben, dass da wieder etwas geplant ist.

Zwischenzeitlich (seit dem letzten Ansturm) war es ja extrem ruhig in der Siedlung, kaum Ungarn oder sonstiges Verdächtige unterwegs. Um Ruhe einkehren zu lassen? 


Haben Sie in den vorherigen Tagen verdächtige Beobachtungen gemacht?
Informationen bitte direkt an proNACHBAR.

 

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2020 proNACHBAR • Impressum