Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

2014-11-04 Beobachtung im 14. Bezirk, Hauptstraße. Eine Nachbarin meldet Verdächtiges und verständigt die Polizei

  Di 04.11.2014 19:10

Delikt                   Anderes/Beobachtung
Adresse                Hauptstraße 1XX
PLZ                     1140
Ort                      Wien
Datum                 04.11.2014
hrzeit                  18:30
Titel                    Beobachtung

Meldung:

Ich bin um 18:30 mit meinem Hund rausgegangen und bemerkte auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen schwarz gekleideten Mann mit Rucksack, der sich eigenartig umgesehen hat. Kurz darauf sah ich, wie er bei Hauptstraße 1XX über den Zaun kletterte und in der Dunkelheit verschwand.

Kurz überlegt - und Meldung bei der Polizei gemacht, die auch sehr schnell vor Ort war!!

Keine Ahnung, ob  es sich um ein Verbrechen handelte oder ob es sich als harmlos herausstellte, jedenfalls bin ich mit ruhigem Gewissen nach Hause gegangen!

MfG

E. N.

 


 
Bei verdächtigen Wahrnehmungen rufen Sie die POLIZEI!
Melden Sie uns jeden Einbruch SOFORT!

Hinschauen, statt Wegschauen.
Meldungen bitte an proNACHBAR!

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2020 proNACHBAR • Impressum